de | en

Gutscheine

T. +43 4272 2377

AnfragenBuchen

pure Kraftquelle

Mehr als ein Landmark am See

Billi Thanners Himmelsleiter

Das neue Landmark am Wörthersee versetzt in Staunen. In den Farben Pink, Violett, Grün, Türkis, Gelb, Rot und Warm-Weiß leuchtet Billi Thanners Himmelsleiter vom polygonalen Seefels-Turm in die Nacht. Der Blick nach oben ist magisch und lässt Sehnsüchten, Wünschen und Hoffnungen freien Lauf.

Billi Thanner's Himmelsleiter - Landmark am Wörthersee
Billi Thanner's Himmelleiter am Schloss Seefels Turm
Billi Thanner's Himmelsleiter am Seefels Turm

Dem Himmel 21 Stufen näher

Seit 26. August 2022 strahlt Billi Thanners HIMMELSLEITER neonsilberleuchtend am Seefels-Turm als Landmark im öffentlichen Raum. Die permanente Kunstinstallation besteht aus einer 21 Meter hohen silbermatten Neonleiter mit 21 Sprossen. 

Landmark & spiritueller Kraftort

Nach oben zu blicken bedeutet seinen Sehnsüchten, Wünschen und Hoffnungen freien Lauf zu lassen, sich selbst Mut, Stärke und Ausdauer zuzusprechen, Kraft und Zuversicht zu tanken, für sich und alle das Beste zu ersehnen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion und Kultur.

Wasser & Licht

Das Zusammenspiel von Wasser und Licht hat immer schon begeistert. Wasser ist Kraftort und Kraftquelle zugleich. Von Anbeginn an sind wir mit diesem Element vertraut. Im Mutterleib, umgeben von Fruchtwasser, fühlen wir uns Monate lang sicher und geborgen. Wasser trägt uns, versetzt uns in den Urzustand, einen Zustand von Frieden und Göttlichkeit. Wasser ist Urkraft und wurde zu allen Zeiten als heilig angesehen. Wasser stillt unseren Lebensdurst. An diesem Kraftort tanken wir Energie, laden unsere körperlichen und geistigen Reserven auf, sammeln Lebenskraft. Licht ist, wie Feuer, eines der bedeutendsten Phänomene für alle Kulturen. Das Licht steht für Erlösung und Erleuchtung. Mit der HIMMELSLEITER von Billi Thanner wird das Hotel Schloss Seefels zu einem ganz besonderen energetischen und spirituellen Ort magischer Augenblicke und unvergesslicher Momente.