office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt anfragen
Jetzt buchen
À-la-carte Schloss-Frühstück

Opulente Auswahl an Speisen und Getränke in Form einer Menükarte

100 & mehr Köstlichkeiten machen das Schloss Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten oder auf der Terrasse zu einem essbaren Stillleben. Kunstvoll ist alles auf Etageren arrangiert. Geschmackvoll ist alles, was von 7 bis 11 Uhr offeriert und frisch nach Ihren Wünschen zubereitet wird.

Egg Benedict

Bonjour Schloss Frühstück

Kunstvoll ist alles auf Etageren arrangiert. Geschmackvoll ist alles frisch zubereitet.

Schloss Frühstück

Frühstücks-Trends
im Schloss Seefels

Restaurantleiter Antonello Pizzo weiß, was unsere Gäste zum Frühstück lieben. Vor wenigen Jahren waren es noch Lachs, Schinken und helles Gebäck. Nun sind es Aufstriche, Rohkost, Früchte, Nüsse und vollwertiges Gebäck. Das Must-eat ist im Moment sind die Waffeln mit Vanilleobers und frischen Beeren, der Klassiker immer noch das Ei im Glas. Unbedingt probieren sollten unsere Gäste die Schafs- & Ziegenmilchprodukte vom Biohof Leber vulgo Skofitsch und die hausgemachten Marmeladen von Küchenchef Richard Hessl und seinem Team.

Ob süß oder pikant. Trendig oder klassisch. Für Hotelgäste ist das Frühstück – im Sommer auf der wunderschönen Seeterrasse - im Zimmerpreis inkludiert.

Werfen Sie einen Blick in unsere Frühstückskarte

Gästemeinungen

"Großartiges Hotel mit einer Top Lage und einem sehr feinen Weinkeller."

Stephan, Mai 2022 • Google
# Seefels insight
MENU
femdom-scat.com
femdommania.org