office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt anfragen
Jetzt buchen
À-la-carte Schloss-Frühstück

Opulente Auswahl an Speisen und Getränke in Form einer Menükarte

100 & mehr Köstlichkeiten machen das Schloss-Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten zu einem essbaren Stillleben. Kunstvoll ist alles auf Etageren arrangiert. Geschmackvoll ist alles, was von 7 bis 11 Uhr (sonntags bis 12 Uhr) offeriert wird. Ob süß oder pikant. Trendig oder klassisch wie das Birchermüsli. Für Hotelgäste ist das Frühstück – im Sommer auf der wunderschönen Seeterrasse - im Preis inkludiert.

Frühstücks-Trends
im Schloss Seefels

Restaurantleiter Antonello Pizzo weiß, was unsere Gäste zum Frühstück lieben. Vor wenigen Jahren waren es noch Lachs, Schinken und helles Gebäck. Nun sind es Aufstriche, Rohkost, Früchte, Nüsse und vollwertiges Gebäck. Das Must-eat ist im Moment der French Toast mit Zimt und Zucker, der Klassiker immer noch das Ei im Glas. Unbedingt probieren sollten unsere Gäste die Schafs- & Ziegenmilchprodukte vom Biohof Leber vulgo Skofitsch.

Gästemeinungen

"Dinner und Wein. So fantastisch - wir waren überwältigt. Schon am Empfang konnten wir sehen was uns hier erwartet. Diese vielen Stationen die man selbst aufsuchen mussten waren sowas von gut durchdacht. Es war eine Freude alle Stationen zu besuchen. Super Essen, super Köche, nettes Personal und guter Wein und Champagner. Gerne wieder, liebes Seefelsteam.“

Karoall, Februar 2020 • Tripadvisor
Keine Nachrichten verfügbar.
# Seefels insight
MENU