office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt buchen
19. Seefels Kirchtag

Gastgeber Egon Haupt lud zum 19. Seefels Kirchtag.

Am Sonntag, den 1. September 2019 ging bei perfekten Kirchtagswetter der traditionelle Seefels Kirchtag über die Bühne. Nach dem Gösser Bieranstich gab es herrliche Kirchtagsschmankerln und das Trio M.O.S. sorgte für beste Unterhaltung.

19. Seefels Kirchtag am Wörthersee
Jagdhornbläser Waidmannsklang beim Seefels Kirchtag
19. Seefels Kirchtag mit Mag. Gerhard Gössl und Fritz Strobl
Gössl Dirndlflug ein Fixpunkt am Kirchtagsprogramm
Die Jury, Gössl Dirndlflug
Die Missen aus Südtirol mit Gössl Gwand
Siegerehrnung Gössl Dirndlflug
Die offizielle Einladung zum 19. Seefels Kirchtag

Nach einem gelungen Bieranstich durch Bürgermeister Johann Koban war der 19. Seefels Kirchtag um ca. 11.45 Uhr offiziel eröffnet. Zur Stärkung standen traditionelle Kirchtagsschmankerl, wie Kirchtagssuppe und Spanferkel, aber auch herrliche Steckerlfische aus der Küche von Küchenchef Richard Hessl auf dem Menü. Der beliebte Gössl Dindlflug fand auch heuer wieder statt, aber unter der genauen Beobachtung von Mag. Gerhard Gössl höchstpersönlich. Auch eine Modenschau mit der aktuellen Kollektion vom Gwandhaus Gössl bereicherte das Festtagsprogramm. Für die großartige Stimmung und Unterhaltung sorgten die Jagdhornbläsergruppe Waidmannsklang und das Trio M.O.S. Durch das Programm führte Silvia Fontanive-Turian.

Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Komplimente und Kommentare in den Social Media Kanälen, welche den reibungslosen und perfekten Service sowie die festliche Blumendekoration lobten. DANKE an das gesamte Seefels-Team für ihren überragenden Einsatz und das sehr gute Gelingen des Kirchtags.

Nach dem Kirchtag ist vor dem Kirchtag. Wir freuen uns auf den 20. Seefels Kirchtag am Sonntag, 06. September 2020.

 

So schön war der
19. Seefels Kirchtag

Kleine Zeitung (c) Daniel Raunig

Mein Bezirk Klagenfurt (c) Dietmar Wajand

Kärntner Monat (c) Hannes Krainz

aufgeschnappt.at (c) Dietmar Wajand (c) Egon Rutter

Seefels Kirchtag am Wörthersee
# Seefels insight
MENU