office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt buchen
Seefels Strand

5-Sterne-Strandbad am Wörthersee.

Der Seefels-Strand hat Stil. Die Liegewiese kommt einem frisierten Rough auf dem Golfplatz gleich – so exakt wird es vom Gärtner Aleksandar Popović laufend gemäht. Auf dem frischen Grün strahlen die weißen Liegen und Sonnenschirme mit der Sonne im Gleichklang. Auf dem Seebad-Steg und auf der Badebrücke sind die Liegen mit den Beistelltischen und Sonnenschirmen wie mit dem Lineal aufgestellt. So korrekt stehen sie da. Ein Bild der Harmonie und Freude auf das Sonnenbad an diesem exklusiven Strand für die Seefels-Gäste.

Im Blickpunkt die Badebrücke
Sonnenaufgang am Wörthersee
Sonnenbaden am exlusiven Strand
Schattige Liegewiese am Seefels Strand
See Spa Badesteg direkt am Wörthersee
Morgenstimmung am See
Liegewiese mit blühender Blumenpracht
Im Blickpunkt auf der Badebrücke
Sonnenplatz am Wörthersee

Der Seebad-Steg
als Ruheinsel

Der Steg entlang des beheizten Seebades mündet in einem Holzdeck mit weißen Liegen und Sonnenschirmen. Ruhesuchende ziehen diese kleine Insel der Badebrücke vor. Hier steigert die Langsamkeit die Erholung. Viel Ruhe, wenig Bewegung und dem Wasser ganz nah: Von der Liege direkt in den See oder ein paar Schritte gehen und hineinschwimmen in das ganzjährig beheizte Seebad.

Im Blickpunkt auf der Badebrücke

Wer gerne viel sieht und gesehen werden möchte, nimmt seinen Sonnenplatz auf der Badebrücke ein. Dieser muss nicht schon am frühen Morgen mit einem Handtuch belegt werden. Lorenz Pfeifer empfängt die Gäste und führt sie zu ihrer reservierten Liege. Diese ist während der Dauer des Seefels-Urlaubs am Wörthersee dieselbe. Der Sonnenschirm spendet auf Wunsch Schatten und das Beistelltischchen ist eine willkommene Ablage für Handtasche, Zeitschriften, Getränke und Accessoires.

Erfrischender Service
am Seefels-Strand

Das See-Restaurant Porto Bello verwöhnt die Strand-Gäste mit erfrischenden Getränken. Besonders beliebt ist der täglich frisch zubereitete Eistee. Die Komposition ändert sich ständig. Einmal ist Rooibos die Grundlage, einmal Mate oder Grüner Tee. Auch die Früchte und Blätter der frischen Kräuter wechseln. Erfrischung auf andere Art bieten die vielen Wassersport-Aktivitäten. Die Buchungen dafür nimmt Lorenz Pfeifer in der Strand-Rezeption entgegen. Auch die Badetücher gibt er dort aus und im Fall des Falles springt er als ausgebildeter Bademeister und Rettungsschwimmer in den See.

Wissenswertes über
den Seefels-Strand

Strand

Seebad-Steg, Badebrücke und große Liegewiese

Einstiegsstellen

Zwei jeweils bei der Badebrücke mit einer Tiefe von 1 und 1,5 Meter

Extras

Ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Beistelltische

Verpflegung

Getränke-Service vom See-Restaurant Porto Bello

Strand-Rezeption

Handtuch-Service und Wassersport-Buchungen

Sicherheit

Rettungsring und Rettungsschwimmer

Oase für Ruhesuchende
# Seefels insight
MENU