office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt anfragen
Jetzt buchen
In aller Munde

Schloss Seefels im Gespräch

Designfans, Kunstliebhaber, Feinschmecker, Qualitätsfanatiker, Menschen, die das Besondere suchen und offen für Neues sind: Sie alle reden darüber und schwärmen – vom schönsten Platz am Wörthersee, dem Schloss Seefels. Ankommen, staunen und mitreden!

Traumblicke

Vom blühenden Garten über den See schweift das Auge und verweilt am Lieblingsplatz.

Juwel der Architektur in der Berg-See-Natur

Das Schloss mit seinem markanten Turm – ein Schmuckstück der Wörthersee-Architektur. Die Lage am See – so einzigartig wie der Bau auf Fels. Das auf 28 °C beheizte Seebad, der weitläufige Strand, die stilvollen Stege und Badebrücken, die eigene Marina: Seefels-Gäste genießen das Exklusive inklusive.

Walk of Brands im Schloss-Ambiente

Spannende Begegnungen mit dem Who’s Who der Design-Schmieden: Jeder Blick wird zum langen Augenblick der Freude. Mutige Kombinationen und spannende Kontraste überraschen und begeistern.

Superlative im 5-Sterne-Hotel Schloss Seefels

Der schönste Platz am Wörthersee. Der prächtigste Schlosspark und mit 30.000 m² vielleicht auch der größte Privatgarten. Die lässigste Lounge im Hotspot Porto Bello mit se(e)nsationellen Logenplätzen. Die feinste Küche. Die legendärste Schlossbar mit Outdoor-Zigarren-Lounge. Das sagen unsere Gäste.

Gästemeinungen

"Wie haben wir unser Seefels vermisst! Aber die Zeit des Wartens hat sich gelohnt! Das Hotel erstrahlt im neuen Glanz und ist noch um vieles schöner als wir es uns vorstellen konnten! Was hier in den letzten Monaten entstanden ist ist großartig! Die Farben, die Pracht, die Stimmigkeit einfach TOP! Am schönsten ist es aber auch so viele bekannte Mitarbeiter wiederzusehen! Es ist einfach wie heimkommen! Wir freuen uns und genießen die Tage in vollen Zügen!" 

Bernhard, Mai 2022 • Google
Gästemeinungen

Nach dem Umbau einfach genial. Tolles Service und die Zimmer sind der Hammer. Bestes Hotel am See.

Denis, Juni 2022 • Google
Gästemeinungen

"Wir waren am letzten Wochenende im Seefels! Als sicher eine der ersten Gäste im neuen Haus! Es war noch schöner und angenehmer als wir es uns erwartet haben wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Es war einfach alles wunderbar. Angefangen vom herrlichen Abendessen, dem sehr netten und hervorragenden Service auch an der Rezeption. Die neuen tollen Zimmer – wo wir uns sehr wohl gefühlt haben! Das beheizte Seebad, der neue Spa und auch das wunderbare Frühstück- Einfach toll natürlich die traumhafte Aussicht auf den Wörthersee von jeder Ecke dieses Hauses! Das keine Hunde mehr erlaubt sind wussten wir nicht aber Gratulation zu dieser Entscheidung! Wir kommen in diesem Jahr sicher wieder! Vielen Dank."

Otto, Mai 2022 • Google
Gästemeinungen

"Das Seefels zählte immer schon zu den besten Häusern! Seit der Wiedereröffnung ist ein tolles neues Team am Werk! Es machte große Freude nach einer so langen Zeit des Lockdowns wieder Gast gewesen zu sein! Vielen Dank ihr macht einen tollen Job! Kommen sehr gerne wieder und haben ja schon wieder gebucht."

Bernhard, Mai 2021 • Google
Gästemeinungen

"Herausragende Gastronomie und Service im perfekten Ambiente, Wir hatten wieder das Vergnügen ein paar Tage im Schloss Seefels zu verbringen. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl. Das überaus professionelle Team angefangen von der Rezeption über das Restaurant und die Bar,spiegeln die äußerst bemühte und immer präsente Leitung wieder. Ein unvergleichliches Hotel das Gastfreundschaft und Service lebt."

Thomas, Juni 2021 • Google
# Seefels insight
MENU
femdom-scat.com
femdommania.org