office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt anfragen
Jetzt buchen
In aller Munde

Schloss Seefels im Gespräch

Designfans, Kunstliebhaber, Feinschmecker, Qualitätsfanatiker, Menschen, die das Besondere suchen und offen für Neues sind: Sie alle reden darüber und schwärmen – vom schönsten Platz am Wörthersee, dem Schloss Seefels. Ankommen, staunen und mitreden!

Hier genießt man die himmlische Ruhe
Schloss Seefels mit einzigartiger Lage am Wörthersee

Traumblicke

Vom blühenden Garten über den See schweift das Auge und verweilt am Lieblingsplatz.

Lustwandeln im Schlossgarten
Hotel Schloss Seefels am See gelegen auf Fels gebaut

Juwel der Architektur in der Berg-See-Natur

Das Schloss mit seinem markanten Turm – ein Schmuckstück der Wörthersee-Architektur. Die Lage am See – so einzigartig wie der Bau auf Fels. Das auf 28 °C beheizte Seebad, der weitläufige Strand, die stilvollen Stege und Badebrücken, die eigene Marina: Seefels-Gäste genießen das Exklusive inklusive.

Walk of Brands im Schloss-Ambiente

Spannende Begegnungen mit dem Who’s Who der Design-Schmieden: Bielefelder Werkstätten, Rolf Benz, Wittmann, Molto Luce, FLOS, Muranoglas, Taitù. Jeder Blick wird zum langen Augenblick der Freude. Mutige Kombinationen und spannende Kontraste überraschen und begeistern.

Superlative im 5-Sterne-Hotel Schloss Seefels

Der schönste Platz am Wörthersee. Der prächtigste Schlosspark und mit 30.000 m² vielleicht auch der größte Privatgarten. Die lässigste Lounge im Hotspot Porto Bello mit se(e)nsationellen Logenplätzen. Die feinste Küche. Die legendärste Schlossbar mit Outdoor-Zigarren-Lounge. Das sagen unsere Gäste.

Im Blickpunkt die Badebrücke
Gästemeinungen

Herrliches Pfingstwochenende am Wörthersee. Supermotiviertes Personal, wunderschönes Zimmer - absolut wunderbares Essen. Corona hat zwar für ein paar Einschränkungen gesorgt, aber alle im Hotel haben das Beste daraus gemacht und es war immer angenehm und exklusiv. Auch der Wellnessbereich war gut nutzbar und total entspannend. Wir kommen gerne wieder.

Conny, Juni 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"Schloss Seefels besticht durch den angenehmen, zuvorkommenden Service beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse direkt am See. Trotz Corona-Einschränkungen wurde man hervorragend bedient. Liegen gibt es ausreichend, sowohl im gepflegten Garten, als auch auf den Holzstegen. Unsere Suite im dritten Stock war direkt unter dem Dach mit Turmzimmer und schönem Ausblick."
 

Stefanie, Juni 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub. Das Haus mit seiner hervorragenden Küche, dem freundlichen Service und einem Zimmer mit Blick auf den See kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Nicht zu vergessen "Das Baden im See im Februar".

Dorfrat, März 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"Herausragende Gastronomie und Service im perfekten Ambiente, Wir hatten wieder das Vergnügen ein paar Tage im Schloss Seefels zu verbringen. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl. Das überaus professionelle Team angefangen von der Rezeption über das Restaurant und die Bar,spiegeln die äußerst bemühte und immer präsente Leitung wieder. Ein unvergleichliches Hotel das Gastfreundschaft und Service lebt."

Thomas, Juni 2021 • Google
Gästemeinungen

Ohne Seefels - gibt es keinen Sommerurlaub. Was sollen wir schreiben bei einem Hotel welches für mich und meinen Mann schon bald unser zweites zu Hause ist! Die Tage im Seefels waren wieder ein ABSOLUTER GENUSS. Wenn man ankommt fühlt man sich einfach wohl! Die langjährigen Mitarbeiter sind neben dem Wörthersee der Grund warum wir immer wiederkommen. Von der Anreise bis zur Abreise sind Sie um die Wünsche der Gäste bemüht. Die neuen und jungen Mitarbeiter fügen sich perfekt in das gesamte bestehende Team ein! Zur Entscheidung das Frühstück wegen Corona als a la carte Frühstück zu servieren war eine tolle Entscheidung. Wir genießen dies sehr! Auch die spürbare Mehrauslastung tut dem Urlaubsvergnügen keinen Abruch da genügend Platz in Hotel, am Strand und in den Restaurants ist! Schön fanden wir auch wieder das Yoga am See! Die Küche hat uns auch heuer wieder um 2 bis 3 kg schwerer gemacht also der beste Beweis, dass es uns geschmeckt hat! Liebes Seefels Team bleibt so wie IHR seid und wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN im Advent!

Doni, August 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

1. Urlaub nach dem Lockdown. Wir haben es kaum mehr erwarten können wieder zu reisen! Daher haben wir uns als erstes wieder für den Wörthersee entschieden! Da für uns am See nur das Seefels in Frage kommt war die Entscheidung schnell getroffen! Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter aber das Schwimmen im See bei 9 Grad Außentemperatur mit 28 Grad lies selbst uns das kühle Nass vergessen! Nichts desto trotz haben wir die Zeit wieder voll genossen! Alles war wieder wunderbar und das Team um die neue Führung noch aufmerksamer und zuvorkommender! Viele schöne neue Details lassen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden! Auch die neuen Badetaschen sind uns sehr sehr positiv aufgefallen! Das Porto Bello war noch geschlossen und wird gerade umgebaut! Wir sind sehr gespannt was hier entsteht! Wir kommen wieder dann werden wir es sehen! Vielen Dank an das tolle Seefels Team, dass der erste Urlaub nach fast 7 Monaten uns so entspannt hat! Schöne Zeit und bis zum Wiedersehen!

Doni, Mai 2021 • TripAdvisor
Gästemeinungen

Perfektes Wochenende. Hochmotiviertes superfreundliches Personal in sämtlichen Bereichen! Großartige Küche in beiden Restaurants. Zum See muss man nichts sagen - einer der schönsten in Österreich.

Ulrich, Juni 2021 • booking.com
Gästemeinungen

"Das Seefels zählte immer schon zu den besten Häusern! Seit der Wiedereröffnung ist ein tolles neues Team am Werk! Es machte große Freude nach einer so langen Zeit des Lockdowns wieder Gast gewesen zu sein! Vielen Dank ihr macht einen tollen Job! Kommen sehr gerne wieder und haben ja schon wieder gebucht."

Bernhard, Mai 2021 • Google
Gästemeinungen

Ausgezeichnetes Frühstück, traumhafte Lage direkt am See.

Andreas, August 2020 • booking.com
Gästemeinungen

Wir genossen ein sehr erholsames Pfingstwochenende am Wörthersee. Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche und eine Traumlage machen einen Aufenthalt im Seefels zu etwas ganz besonderem! Mittags im Restaurant Portobello direkt am Wasser - Abends im La Terrasse, beides ist sehr zu empfehlen.

Doellerer, Juni 2019 • TripAdvisor
Gästemeinungen

Ein wunderschöner Urlaub in Österreich, man hat richtig das Urlaubs-Feeling. Wir waren sehr zufrieden, der Bereich mit dem aufgewärmten Wasser im See war für eine dauernd erfrorene wie mich, sehr gut. Das Frühstück ist perfekt und lässt keine Wünsche übrig. Nach unserem Wunsch wurde ein schönes Motorboot als Taxi nach Velden organisiert, das Personal ist sehr höflich, freundlich und bemüht(in allen Bereichen).

Minoo, September 2020 • booking.com
# Seefels insight
MENU