office@seefels.at
+43 4272 2377
de | en
Gutscheine
Jetzt anfragen
Jetzt buchen
In aller Munde

Schloss Seefels im Gespräch

Designfans, Kunstliebhaber, Feinschmecker, Qualitätsfanatiker, Menschen, die das Besondere suchen und offen für Neues sind: Sie alle reden darüber und schwärmen – vom schönsten Platz am Wörthersee, dem Schloss Seefels. Ankommen, staunen und mitreden!

Hier genießt man die himmlische Ruhe
Schloss Seefels mit einzigartiger Lage am Wörthersee

Traumblicke

Vom blühenden Garten über den See schweift das Auge und verweilt am Lieblingsplatz.

Lustwandeln im Schlossgarten
Hotel Schloss Seefels am See gelegen auf Fels gebaut

Juwel der Architektur in der Berg-See-Natur

Das Schloss mit seinem markanten Turm – ein Schmuckstück der Wörthersee-Architektur. Die Lage am See – so einzigartig wie der Bau auf Fels. Das auf 28 °C beheizte Seebad, der weitläufige Strand, die stilvollen Stege und Badebrücken, die eigene Marina: Seefels-Gäste genießen das Exklusive inklusive.

Walk of Brands im Schloss-Ambiente

Spannende Begegnungen mit dem Who’s Who der Design-Schmieden: Bielefelder Werkstätten, Rolf Benz, Wittmann, Molto Luce, FLOS, Muranoglas, Taitù. Jeder Blick wird zum langen Augenblick der Freude. Mutige Kombinationen und spannende Kontraste überraschen und begeistern.

Superlative im 5-Sterne-Hotel Schloss Seefels

Der schönste Platz am Wörthersee. Der prächtigste Schlosspark und mit 30.000 m² vielleicht auch der größte Privatgarten. Die lässigste Lounge im Hotspot Porto Bello mit se(e)nsationellen Logenplätzen. Die feinste Küche. Die legendärste Schlossbar mit Outdoor-Zigarren-Lounge. Das sagen unsere Gäste.

Im Blickpunkt die Badebrücke
Gästemeinungen

"Sehr schönes ruhiges Haus. Freundlichkeit und Sauberkeit ist höchstes Gebot einfach toll. Die Küche ist eine Gaumenfreude !!!!!!! Personal ist sehr aufmerksam aber dezent wir haben uns sehr wohl gefühlt."

Maria, September 2019 • Holidaycheck
Gästemeinungen

Wir genossen ein sehr erholsames Pfingstwochenende am Wörthersee. Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche und eine Traumlage machen einen Aufenthalt im Seefels zu etwas ganz besonderem! Mittags im Restaurant Portobello direkt am Wasser - Abends im La Terrasse, beides ist sehr zu empfehlen.

Doellerer, Juni 2019 • TripAdvisor
Gästemeinungen

Schloss Seefels besticht durch den angenehmen, zuvorkommenden Service beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse direkt am See. Trotz Corona-Einschränkungen wurde man hervorragend bedient. Liegen gibt es ausreichend, sowohl im gepflegten Garten, als auch auf den Holzstegen. Unsere Suite im dritten Stock war direkt unter dem Dach mit Turmzimmer und schönem Ausblick.
Einziges Manko: Die sehr warmen Bettdecken, unter denen es im Juni doch etwas zu warm wurde.

Stefanie, Juni 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"5-Sterne Hotel mit sehr guter Küche! Die Seminarräume sind praktisch eingerichtet und die Versorgung ist in diesen auch OK. Die Zimmer sind recht geräumig. Eine eigene Bootsanlegestelle ist vorhanden. Ein Pool ist mit warmem Seewasser gefüllt und direkt im Wörthersee. Das Personal ist ausnehmend freundlich! Empfehlenswert! "

Bernhard, Oktober 2019 • Tripadvisor
Gästemeinungen

Der Urlaub im Schloss Seefels ist für unser immer der schönste Urlaub im Jahr! Es ist für uns wie nach Hause kommen! Ein Ort wo Mensch sind die man schon viele Jahre kennt obwohl man Sie nur einmal im Jahr sieht! Wir haben wieder den schönsten Blick auf den Wörthersee vom Zimmer aus und bei allen Mahlzeiten genossen...

Wortie, Juli 2019 • TripAdvisor
Gästemeinungen

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal, alles sehr sauber und gepflegt, sehr gute Küche, Exklusivität geboten, ein Hotel mit Stil, Eleganz und Niveau. Gern jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Eric, Mai 2019 • booking.com
Gästemeinungen

Ein sehr gemütliches Grand Hotel, dass seinen Gästen keine Wünsche offen lässt! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten zwar für Mai sehr schlechtes Wetter, aber dadurch hatten wir genug Zeit um den tollen Wellnessbereich zu nutzen...

Ulli P, Mai 2019 • TripAdvisor
Gästemeinungen

"Entspannung pur bei hohem Wohlfühlcharakter. Hotel Schloss Seefels liegt direkt am türkisen Wörthersee und ist sehr großzügig angelegt mit einem einzigartigen Felsen Spa, mit Panorama- Aussenwhirlpool, beheizten Seebad (auch im Winter!) und der wahrscheinlich schönsten und stimmungsvollsten Seeterrasse am Wörthersee mit Kulinarik der absoluten Spitzenklasse bei moderaten Preisen. Bestens geeignet für Genießer und Sinn für südliches Lebensgefühl..."

Leopold, Juli 2019 • Holidaycheck
Gästemeinungen

"Es war ein perfekter Urlaub. Ich war positiv überrascht. Ein wunderschönes Hotel, direkt am See gelegen. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich begrüßt. Ein wunderschönes sauberes Zimmer, mit Balkon und Blick zum See. Sehr gute Gastronomie, Personal alle sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet."

Horst, September 2019 • Holidaycheck
Gästemeinungen

Herrliches Pfingstwochenende am Wörthersee. Supermotiviertes Personal, wunderschönes Zimmer - absolut wunderbares Essen. Corona hat zwar für ein paar Einschränkungen gesorgt, aber alle im Hotel haben das Beste daraus gemacht und es war immer angenehm und exklusiv. Auch der Wellnessbereich war gut nutzbar und total entspannend. Wir kommen gerne wieder.

Conny, Juni 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"Wenn am Wörthersee dann SEEFELS. Es war wieder alles so wir wie es kennen und LIEBEN! Auch heuer haben wir wieder im Schloss Seefels gewohnt und die Tage an Wörthersee genossen! Das Wetter war ein Traum und das aufmerksame Service wieder wie wir es gewohnt sind! Besonders nett fanden wir die Erfrischungen die am Nachmittag am See am Steg gereicht wurden! Nette Idee!! Wir kommen sicher auch 2020 wieder und freuen uns schon sehr!"

Martin, Juli 2019 • Holidaycheck
Gästemeinungen

"Personal, Freundlichkeit, Angebot, Essen, Zimmer, Außen-Pool mit 28 Grad Seewasser, div. Saunas, Bar, einfach ein Gesamtpaket der Superlative Frühstücksbuffet EXTRA KLASSE, Lage am See und doch nicht weit von Pörtschach einfach SPITZE."

Ursula, Oktober 2019 • Tripadvisor
Gästemeinungen

"Unser Wochenende im Schloss Seefels war ein Traum! Wurden an der Rezeption sehr herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Der Außenbereich sind traumhaft schön und gepflegt, die Badeplattform einfach fantastisch! Frühstück und Abendessen auf der Terrasse perfekt! Die Küche und das Service sind großartig! Wir danken allen Mitarbeitern für das wunderschöne Wochenende! Wir kommen gerne wieder."

Claudia, September 2019 • Tripadvisor
Gästemeinungen

Gemütlich, edel, luxuriös, sehr freundlich, Spitzen-Gastronomie, sehr saubere komfortable Zimmer. Ein Lob auf höchstem Niveau. Immer wieder gern, sehr empfehlenswert.

Eric Müller, Mai 2019 • Google
Gästemeinungen

"Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub. Das Haus mit seiner hervorragenden Küche, dem freundlichen Service und einem Zimmer mit Blick auf den See kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Nicht zu vergessen "Das Baden im See im Februar".

Dorfrat, März 2020 • Tripadvisor
Gästemeinungen

„Sehr gute Lage am See, eigene Motorboote für Wassersport und Seeshuttel verfügbar. Exzellente Küche, saubere und schicke Zimmer, freundliches Personal. Beständige Hotelführung und gutes Management.“

Gerhard, August 2019 • Facebook
# Seefels insight
MENU